Treffen der ehemaligen Könige                                    Alle ehemaligen Königspaare folgten der Einladung. Auf Einladung der ehemaligen Könige - Dieter Braun und Karl-Hubert van Koll trafen sich die Königspaare aus vergangenen Jahrzehnten zu ihrem ersten Treffen. Ganz wenige waren oder konnten aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen. So konnte Vorsitzender und amtierender König Reiner Lock eine große Zahl ehemaliger Majestäten und Hoheiten begrüßen. In seine Grußworte Schloss er die anwesenden Jugendkönige- und Königinnen mit ein. Einige Könige der letzten Jahrzehnte weilen schon nicht mehr unter uns, sie sind viel zu früh oder aber erst kürzlich von uns gegangen.Wir gedenken Ihrer mit Stolz und Achtung. Nach der Gründung des Vereins in 1910 wurde 1913 das erste Schützenfest mit König Heinrich Malkus begangen. Er führte den Verein von 1913 bis 1925 12 Jahre durch die Wirren des Krieges. Der 2. Weltkrieg hatte zur Folge, dass Heinrich Viehmeier unserem Verein von 1937 – 1958, also 21 Jahre als König vorstand. In der Vereinsgeschichte der am längsten regierende König unseres Vereins.Schützentum wurde seit jeher neben dem Schießsport und der Tradition von der geradezu sprichwörtlichen Schützenkameradschaft geprägt. Auf diesen festen Fundamenten ist auch der Schützenverein Odershausen 1910 gegründet worden. Darüber hinaus trägt der Schützenverein im Rahmen der Dorfgemeinschaft zur  Pflege und Erhaltung der vielfältigen Formen des Volks- und Brauchtums bei. Erste Königin unseres Vereins und im Schießkreis 23 Bad  Wildungen wurde die Tochter von Ernst Huhnstock (König von 1935-1937), Elisabeth Zwick 1976 – 1978. Dies war damals weit und breit eine Seltenheit – heute etwas völlig Selbstverständliches. Der Vorsitzende und amtierender König Reiner Lock merkte noch treffend an „Was ist ein Königsschießen ohne einen Königsadler?“  Schon seit Jahrzehnten ist für die Adler Peter Lormes verantwortlich. König Reiner Lock überreichte als Dankeschön ein Osterpräsent. Auch die beiden Ausrichter bedachte er mit einem Präsent. Den Helfern bei der Vorbereitung für dieses Fest dankte er im Namen des Vorstandes.Nach dem Kaffeetrinken und dem Ausschießen eines Königspokals, der an Elvira Haufe ging, konnte man  in der Zwischenzeit Bilder und Erinnerungen austauschen. Nach einem gemeinsamen Abendessen saß man noch lange in gemütlicher Runde zusammen. Eine Wiederholung eines solchen Treffens,da war man sich einig, ist wünschenswert.